Das Team von Pihu entwickelt Gesellschaftsspiele, Lern- und Konzentrationsspiele und hin und wieder auch Trinkspiele.

Schön, dich kennenzulernen

Wir sind das Team von Pihu

Wir sind Eltern mit einer Passion für Gesellschaftsspiele, Geschenkartikel und Papier. Im denkmalgeschützten Ortskern von Wachtendonk entwicklen und gestalten wir all unsere Produkte.

Friede, Freude, Eierkuchen

Seit 2018 toben wir uns kreativ aus und versuchen jeden Tag Dinge zu entwickeln, die uns Freude bereiten. Denn wenn sie uns Freude bereiten, dann bereiten sie hoffentlich auch dir eine Freude und das ist unser Antrieb.

Am Ende wollen wir doch alle nur eine gute Zeit verbingen und darum versuchen wir mit unserem Angebot das Gefühl von mehr Friede, Freude, Eierkuchen in deinen Alltag zu bringen.

Das kann die Grußkarte sein, die dich beim Schreiben zum Lächeln bringt, weil du weisst, dass sie den Humor des Empfängers trifft. Das kann das Gesellschaftsspiel sein, das dir und deinem Freundeskreis eine unvergessliche Zeit beschert oder einer unser Alltagshelfer, der dir den Familienalltag ein Stück angenehmer gestaltet.

UNSER ZIEL

Leben und Job in Balance

Wir wollen für alle im Team die Möglichkeit schaffen, Leben und Job bestmöglich und maximal flexibel kombinieren zu können.

Von uns für dich

Unsere neusten Blogbeiträge

Schwangerschaft

Schwanger – und jetzt? Tipps und Tricks für die Schwangerschaft

Die Schwangerschaft ist eine Zeit mit vielen Neuerungen und Veränderungen. Wie du die Erinnerung an deine Schwangerschaft einfängst, erfährst du hier.
Geschenke

Geschenke zur Geburt – so findest du das perfekte Geschenk

Das optimale Geschenk zur Geburt ist gar nicht so leicht zu finden. Wir geben einen Überblick von Ideen für Geschenke zur Geburt.
Babyschlaf

Checkliste Erstausstattung Baby - das braucht ihr wirklich

Erfahre mehr über die Essentials mit Baby. Wir haben eine Checkliste für die Erstausstattung für Babys zusammengestellt. Erfahrt, was ihr wirklich braucht.